Das Gegenteil vom „Dinner for One“ - Ein 90. Geburtstag, der alles andere als altmodisch ist

Wie wir uns umgeben, prägt uns. Das gilt natürlich erst Recht für den Charakter einer Feier. Mit der passenden Dekoration geben wir einen Stil vor, den die Feier haben soll. Und in diesem Fall ging es um nicht weniger als den 90. Geburtstag der Großmama einer Großfamilie. Mit den deqoo-Produkten wurde hier eine stimmige Atmosphäre geschaffen – sympathisch modern und dem Anlass angemessen goldig glänzend. Die Bilder, die uns vom Enkelsohn des Geburtstagskindes erreichten, haben uns bei deqoo inspiriert, unsere Tipps für einen stimmungsvoll dekorierten runden Geburtstag zusammenzufassen.

Tipp 1: Zahlenballons mit Helium – es ist so einfach.
Hingucker und Über-den-Köpfen-Schweber: eine 70, 80 oder 90 aus Heliumballons ist für jede Gesellschaft – gerade die etwas größeren Runden – ein idealer Eye-Catcher. Er markiert auch den Platz des Geburtstagskindes perfekt, so dass alle Gratulanten – und sei die Schar auch noch so groß – das Geburtstags“kind“ finden. Mit den praktischen Helium-Füllern bleibt das Vergnügen der schwebenden Ballons gleich mehrere Tage erhalten.

Tipp 2: Gold und Silber sind immer in. Der Geheimtipp ist aber Roségold.
Die beiden Edelfarben verleihen einfach jedem Raum einen Hauch des Exklusiven. Und der steht einem hohen runden Geburtstag immer. Seit einiger Zeit stark im Trend: Roségold. Der zart rötliche Farbtupfer wirkt einfach superedel und ist fantastisch mit anderen Farben kombinierbar.

Tipp 3: Mit Latex-Ballons mischen.
Zu Roségold passen einfach eine ganze Reihe an weiteren Farbtönen. Und die lassen sich bestens mit Latexballons ergänzen. Natürlich idealerweise auch mit einem passenden Zahlenaufdruck zum runden Geburtstag. 

Tipp 4: Die Deko als Überraschungsgeschenk
Überraschen Sie das Geburtstagskind mit der Deko und gestalten Sie den Raum auf den Punkt. Qualitäts-Latexballons halten auch einen Transport aus und können fertig zu Trauben gebunden zur Location der Feier mitgebracht werden. Auch die Zahlenballons sind dank der praktischen Heliumbefüller rasch vor Ort aufgeblasen. Die glänzenden Augen des Geburtstagskindes sind ihr größter Lohn für ein stimmiges Dekokonzept. 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.