Wie wir uns umgeben, prägt uns. Das gilt natürlich erst Recht für den Charakter einer Feier. Mit der passenden Dekoration geben wir einen Stil vor, den die Feier haben soll. Und in diesem Fall ging es um nicht weniger als den 90. Geburtstag der Großmama einer Großfamilie. Mit den deqoo-Produkten wurde hier eine stimmige Atmosphäre geschaffen – sympathisch modern und dem Anlass angemessen goldig glänzend. Die Bilder, die uns vom Enkelsohn des Geburtstagskindes erreichten, haben uns bei deqoo inspiriert, unsere Tipps für einen stimmungsvoll dekorierten runden Geburtstag zusammenzufassen.
Dieser Kindergeburtstag stand voll und ganz unter dem Motto Paw Patrol und war ein tolles Erlebnis für die Kleinen. Schaut euch die Bilder an und lasst euch für eure eigene Paw Patrol Party inspirieren.

Paw Patrol

Warum Kinder Paw Patrol lieben. Und vier gute Gründe, warum Eltern es auch dürfen.
Kaum eine andere Kinderserie hat in den vergangenen Jahren eine ähnliche Erfolgsgeschichte wie das kanadische Format rund um die Superhelden auf vier Pfoten: Ryder und sein Hundeteam sind für viele Kinder von 3 bis 7 Jahren die Helden im Kinderzimmer und im TV.
Was ist es, was die Faszination der edlen Rösser mit langer Mähne und dem häufig weiß oder golden schimmernden Einhorn ausmacht? Warum erlebt das Thema zum wiederholten Mal eine neue Mode? Um es vorweg zu nehmen: Auch wie im deqoo-Blog wissen dazu keine allgemeingültige Antwort. Aber wir haben einige Hinweise aus unseren Kundenreaktionen zusammengetragen. Hier kommt sie, unsere „Liste der fabelhaften Fabelwesen Faktoren“, die insbesondere Mädchen zu großen Einhorn-Fans machen…
In Lateinamerika gibt es kein Kind – und wohl auch wenige Erwachsene – die sich eine Geburtstagsparty für Kinder oder ein Fest zu Ehren eines Erwachsenen ohne eine Piñata vorstellen können. Sie gehört dort zur Geburtstags-Fiesta wie der Kuchen in unseren Breitengraden. Doch auch immer mehr kreative Gastgeber in Europa und anderen Teilen der Welt machen gerade Kindern eine riesige Freude mit den bunten Figuren. Auch wir bei deqoo haben zahlreiche Pinatas für Sie in unser Sortiment aufgenommen. Doch was genau ist eine Pinata? Und wie wird sie für Kinder zum großen Partyspaß? Der deqoo-Blog erklärt und gibt Tipps.
Bowle. Fondue. Feuerwerk. Bleigießen. Und natürlich Dinner for one. Silvester ist in vielen Familien ein fast noch traditionelleres Ereignis als das Weihnachtsfest. Wir bei deqoo meinen: Das ist auch gut so. Und dennoch gilt: Soll nicht ausgerechnet die letzte Nacht des alten und der erste Tag des neuen Jahres unter Langeweile leiden, sind Ideen gefragt. Wir bei deqoo liefern Ihnen nicht nur die perfekte Party-Dekoration für Ihren Silvesterabend, sondern auch gerne 5 Tipps für die etwas andere Silvesterparty.
Tags: Dekoideen, Party
Meuterei Fehlanzeige – garantiert: Denn mit der richtigen Deko und unseren deqoo-Tipps wird die zu jeder Jahreszeit passende Piraten-Party ein pures Vergnügen für die großen und kleinen Gäste. Eine ausgelassene, laute und wilde Piraten-Party macht einfach immer Spaß. Wir geben gerne Tipps, wie modern dieser Klassiker heute gefeiert werden kann. Ahrrrrrr! – stechen wir in See, Kameraden!